Produkte für die Bauindustrie

In der Baubranche zuhause – über die gesamte Supply Chain für Sie da

In der Baubranche setzen wir schon lange kundenspezifische Produkte um, während wir gleichzeitig die komplette Supply Chain optimieren. So kümmern wir uns über die Fertigung und Produktion hinaus um alles, was nötig ist. Damit Ihre Produkte für die Bauindustrie optimal umgesetzt werden. Und weil bei allen Industrieprozessen die Wirtschaftlichkeit entscheidend ist.

Beschaffung und Logistik aus einer Hand

Für unseren Kunden aus der Bauindustrie, der Baustoffe und Systemlösungen vertreibt, sollten wir unterschiedliche Bauelemente beschaffen und eine reibungslose Logistik sicherstellen. Um dabei die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Bauelementen zu erfüllen, war vor allem eine kontinuierlich gelieferte Hochwertigkeit gefragt.

Kupplung

Vom Prototyp zum fertigen Bauelement

Im ersten Schritt haben wir Prototypen gefertigt und unterschiedliche Galvanisierungsmethoden getestet. Im Anschluss wurden die für die Serienfertigung erforderlichen Stanz- und Biegewerkzeuge gefertigt und finale Muster zur Freigabe erstellt. Dazu hat das Line Up Qualitätsteam für eine möglichst hohe Stanzgenauigkeit nicht nur die Produkte für die Bauindustrie selbst, sondern auch regelmäßig die Beschaffenheit der in der Produktion eingesetzten Werkzeuge geprüft.

Stütze

Zuverlässiger Partner der Bauindustrie

Heute stellen wir sicher, dass alles reibungslos läuft und sich unser Kunde voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. Noch mehr: Schon seit über 15 Jahren pflegen wir starke und zuverlässige Partnerschaften zu vielen Kunden aus der Bauindustrie. Mit Vertrauen und Wertschätzung konnten die gemeinsamen Geschäftsbeziehungen stetig wachsen. Wann bauen Sie auf unsere Expertise?

Steigbügel